* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



S.U.F FTW - Wo wir auftauchen, wird gerockt !

* mehr
     The Legend of Terrakos
     @Trullas
     Bilder//Fotos

* Links
     S.U.F !!!
     ROTE RAKETE, ROTE RAKETE !!!
     Schwul ?!
     Pimp my Ride mal anders !
     So und nich anders !
     ICH BIN 22 JAHRE MAN !!!
     So bestellt man im Mc#es Drive-Thru inne USA !!!
     Jump all around
     Wenn Zockeropfer mit Waffen spielen
     PlayRay
     Henni's Blog
     Mark's Blog
     Marie's Blog
     Langeweile und alleine zu Hause ? :D






Erster Eintrag !!! Mc'es-Action mit Mark + SUF Abend bei mir

Hey ! Also zu später Stunde werde ich jetzt meinen ersten Blogeintrag schreiben !

Voll toll ey ! Also ... Mark und ich sind sowieso mal die Geilsten ... ich mein Mark is mal wieder bei mir eingezogen und ja ich mein wir haben hier unsern allabendlichen Spaß vor unsern Zockerrechnern ! Vorgestern Abend war erstmal Mc'es-Action angesagt ! Wir haben uns jeweils 6 Chickenburger uns ne Pommes vorgenommen, und ... oh Wunder wir kranken Fresssäcke haben natürlich ohne Scheiß zusammen 12 Chickenburger und 2 Pommes (ca. 5000 Kalorien laut Mc'es Brennwerttabelle) in 12 Minuten verschlungen ! Ich mein Freaks solls ja geben

Heute Abend war dann mal wieder sinnloses Besäufniss angesagt ! Wir, dass heist Michi W., Mark, Henni und ich, haben uns mal relativ sinnfrei bei mir oben inne Wohnung gechillt und ... joa haben uns erstmal gut einen gesoffen und dabei nen gaaaaanz tollen Film geschaut, welcher "Die Handschrift des Mörders" hies *Yeah* ! Das war schonmal Hochspannung pur ! Aber man hat gemerkt, dass es ne deutsche Produktion war Jeder der ihn schonmal gesehen hat, weiß warum Naja ich mein wir haben uns den Film halt "gut" gesoffen Ich mein "die Domina brauch doch nur mal nen richtigen Schwanz zwischen die Beine" (powered by Weppi). Na ja das sollte ich allerdings nicht schreiben denn sonst wird mein Blog gehackt, wie Weppi mir angedroht hat . Na und ? Mach doch !!! hehe. Joa ich mein es gibt auch Leute die aus ner Sangria Flasche trinken, die dann nachher nach Kosmetika schmeckt ! Ob da wohl verher was lief ?! ... Na ja, man weiß es nicht, man munkelt nur Henni und meine Wenigkeit haben dann nachher noch bis 1 Uhr ne kleine PP-Session eingelegt ! Joa ich mein is ja auch interessant wenn plötzlich Aliens die Erde bedrohen und uns sexuell mishandeln wollen Nicht, dass ihr jetzt nen falsches Bild von uns bekommt ... NEIN WIR SIND KEINE OPFER ! Da war auf jeden Fall sehr viel Handlung drinne und joa ... im Prinzip schon ne ganz coole Angelegenheit ! hehe. Na ja ihr seht schon: Mein erster Blog-Eintrag ist schon völlig verwirscht und nun ja ich mein ich werd dann am besten immer Blogeinträge in diesem Zustand, in welchem ich mich momentan befinde, schreiben ! Wer Rechtschreib, - Grammatik oder Zeichensetzungsfehler findet gehört nich nur geschlagen sondern ist ein digga Lamer Ne Spaß bei Seite ... nehmt den Blog-Eintrag bitte einfach nicht zu ernst hehe. In diesem Sinne Hf und Gl euch allen !

Ach ja und Henni ne: Selbstverständlich riecht meine Flüssigseife nach Curry !!! Aber sicher doch !!!

 

Gr33tz

eHRIk alias Michi E.

9.10.06 01:36
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kenny / Website (9.10.06 01:49)
lol! Ich gehör geschlagen und bin ein lamer...


Anja (9.10.06 14:30)
moin brüderleinchen ;-) jetz kann ich auch imma nach lesen was du imma so machst aba lol...wie kann man nur sangrie trinken das schemkt dochsau wiederlich holt euch lieber palmero und ex dieses das bewirkt auch wat und kostet nur 1-1,50€ ^^ javascript:smilie('')
javascript:smilie('')


eHrik alias Michi e. (9.10.06 14:33)
auf jeden fall ... find ich ehrlich gesagt mal ein bissl lächerlich dass mir meine 14 jährige schwester sagt was wir uns an alk kaufen soll ... ähmm ja.


Kenny / Website (10.10.06 14:19)
ìch auch! Und das mit dem Sangría hatte ja shcließlich seine Gründe! (Nur weil wir so n kostenlosen Vorrat hatten...)


eHrik alias Michi e. / Website (10.10.06 23:56)
jooooo ...


Kenny / Website (12.10.06 13:07)
und die Seife, ne, die riecht im ersten Moment wirklich nach Curry!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung