* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



S.U.F FTW - Wo wir auftauchen, wird gerockt !

* mehr
     The Legend of Terrakos
     @Trullas
     Bilder//Fotos

* Links
     S.U.F !!!
     ROTE RAKETE, ROTE RAKETE !!!
     Schwul ?!
     Pimp my Ride mal anders !
     So und nich anders !
     ICH BIN 22 JAHRE MAN !!!
     So bestellt man im Mc#es Drive-Thru inne USA !!!
     Jump all around
     Wenn Zockeropfer mit Waffen spielen
     PlayRay
     Henni's Blog
     Mark's Blog
     Marie's Blog
     Langeweile und alleine zu Hause ? :D






Sind wir asozial?

NEIN natürlich nicht ! Ich mein es ist doch völlig normal, dass man sich mit seinen kompletten alkoholischen Resten auf den Schulhof setzt und sich da gut einen säuft ! Ich mein es soll ja auch Leute geben die von den andern, wie sich dann später herraus stellte doch nich asozial sind, entführt worden !!!! JAAA und IHR habt uns noch nicht mal gesucht und machts eucht leicht und denkt "Die sind bestimmt bei Memmet!". NEIN, was wollen wir denn bei Memmet?! Ich mein wir doch keine Fastfoodopfer ! Na ja ich hab mal die Fotos die ich gemacht habe hochgeladen und sie sind jetzt unter Fotos//Bilder zu bestaunen ! Ich möchte mal auf Einzelheiten nich näher eingehen, da ich persönlich als Filmriss-Opfer bestimmt nicht der beste darin bin, alles wieder zu geben, was wir dort dann noch alles gemacht haben

So gestern Abend waren wir dann im kleinen Arschloch Jetzt aber nichts falsches denken Es war mal extrem lustig ! Ich mein und es war auch sehr informativ !!! JA, wir wissen jetzt nämlich wie die Anhänger verschiedenster Weltreligionen den Geschlechtsverkehr vollziehen ! Ja, die Juden pimpern nämlich mit abgeschnippelten Schwänzen, die Santanisten (was ja selbstverständlich ne Weltreligion ist!) pimpern mit Hühner und die Christen werden schwanger ohne zu pimpern ! Ja, so siehts aus und nicht anders ! Extrem toll war natürlich auch son kleines Pissblag, welches es extrem lolig fand immer ins Kino rein zu kommen und zu fragen "Ist hier das kleine Arschloch?". Na ja ich mein nachm 3. mal oder so wars dann nichtmehr lustig ^^ Wisst ihr was auch sadistisch ist? N Hund mit nem Alien in nen Glasbehälter zu tun, wenn das Alien sexuell schon länger abstinent gewesen ist. Der arme Hund namens Peppi brauchte dann 12 Zigaretten dannach! Und dann gibt es wiederrum Leute, die ihren Hund fesseln und den Hund dann zwingen sich Bilder vom ersten Samenerguss angucken zu müssen! Und noch schlimmre wirds dann wenn man eine schwarze Messe celebrieren will und den eigenen Hund Santanas opfern möchte ! ... Ähmm ... ja es geht immernoch um das kleine Arschloch 2 Na ja, nachher gabs dann wenigstens n Happy End ... blos die tollen FLugenten mussten dran glauben Tja zu dumm wenn man meint in der falschen Höhe fliegen zu müssen ... So tieflieger Enten leben halt sicherer ! Also immer schön am Boden bleiben sonst kommt ein Flugzeug und man kommt ins Triebwerk !

In diesem Sinne ... lol ... ähmm ja. Reinhaun !

Gr33tz

michi

15.10.06 13:17
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marielle (15.10.06 13:28)
ey komm michi, sind wir nich alle ein bisschen sadistisch? schließlich fahren wir mit 30 über die landstraße und quälen andere genervte autofahrer und haben gefallen daran und wir vergessen unsere fahrerin daran zu erinnern, dass das fernlicht an ist und wir schütteln fahnen absichtlich so lang bis sie zerbrechen :D wenn das nicht sadistisch ist vorallem die armen fahnen die hatten ein tolles leben vor sich! sie träumten von fröhlichem kinderlachen... doch dann kamen wir :-O *diabolisches lachen* (<--- das darf nciht fehlen )


eHrik alias Michi e. / Website (15.10.06 13:33)
MC'ES Fahen sind toll ! Ich mein nur die coolsten Leute haben Mc'es Fahen aus dem Autofenster ragen !


Kenny (16.10.06 13:24)
Ja, und zwar nur die allercoolsten. Cooler geht's im Grunde gar nicht. Obwohl... Stell dir mal vor, es hätte LUFTBALLONS gegeben! <8O

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung