* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



S.U.F FTW - Wo wir auftauchen, wird gerockt !

* mehr
     The Legend of Terrakos
     @Trullas
     Bilder//Fotos

* Links
     S.U.F !!!
     ROTE RAKETE, ROTE RAKETE !!!
     Schwul ?!
     Pimp my Ride mal anders !
     So und nich anders !
     ICH BIN 22 JAHRE MAN !!!
     So bestellt man im Mc#es Drive-Thru inne USA !!!
     Jump all around
     Wenn Zockeropfer mit Waffen spielen
     PlayRay
     Henni's Blog
     Mark's Blog
     Marie's Blog
     Langeweile und alleine zu Hause ? :D






... der Alltag kehrt zurück !

Guten Morgen!

Der Alltag, und somit auch das Schulleben, ist nun wider im vollen Gangen ! zzzZZZzzzZZZzzz  Ich melde mich hier aus dem tollen Selbstlernzentrum aus unserer tollen Schule, hab Langeweile und hab mir doch erstmal gedachte: Schreibste halt nen Blogeintrag! Voll gut ne ! Boa fucking ey, ich komm momentan mal voll nicht aufs frühe Aufstehen klar! Ich steh quasi auf, mach mich dann so im Halbschlaf fertig, rush zur Bushaltestelle rüber und penn im Bus dann erstmal ne Runde weiter! Im Unterricht bin ich dann auch dem entsprechend drauf. Na ja, aber es läuft ne ! Also mehr oder weniger zumindest ...  

Ich freu mich schon aufs Wochenende  Im Prinzip bin ich auch schon wieder Ferienreif  ! Ich mein toll wird dann auch wenn wir am nächsten WE die unauffällige braune Papiertüte leeren. SUF FTW !

So zu Terrakos: Also ich mein ich würde ja gerne am Spiel zur Story weitermachen ne, dass das schonmal klar ist. Aber na ja, ich mein da gibts son Problem: Ich hab den Henni aufgeholt von wegen wie weit er denn mit Schreiben ist und joa jetzt gerade stakniert das ganze son bissl. Schreibt dem Henni Bü am besten mal ganz ganz böse Kommentare und Gästebucheinträge, dass der endlich mal weiter macht! Kann ja nicht angehen, dass der sich n chilligen macht und einfach nich weiterschreibt! Spinnt der denn???

Jojo, ich weiß ja dann jetzt auch nicht mehr was ich schreiben soll und deswegen werde ich mich dann jetzt meinen Mathehausaufgaben widmen. In diesem Sinne ... ciao !

Gr33tz michi

18.10.06 08:52
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kenny / Website (18.10.06 10:17)
Ey, kannste jetzt so nicht sagen. Ich muss mich ja auch auf andere Sachen konzentrieren nicht nur auf die fetten Battles. Da gibts auch noch so n paar Aspekte, die in dem Zock einfach weggelassen werden. Ich sag mal nur, das erste Kapitel und der Vorfall am See hast du ja überhaupt nicht machen müssen, da holste mich halt mal ein
In diesem SInne, Fuck you!


eHrik alias Michi e. / Website (18.10.06 15:37)
jo hab dich auch lieb !
In diesem Sinne, Fuck u right back


(18.10.06 17:11)
In diesem sinne fuckt euch doch beide :D


Kenny / Website (18.10.06 20:57)
und wer möchte da anonym bleiben? Fuck @ all anonymusse!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung