* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



S.U.F FTW - Wo wir auftauchen, wird gerockt !

* mehr
     The Legend of Terrakos
     @Trullas
     Bilder//Fotos

* Links
     S.U.F !!!
     ROTE RAKETE, ROTE RAKETE !!!
     Schwul ?!
     Pimp my Ride mal anders !
     So und nich anders !
     ICH BIN 22 JAHRE MAN !!!
     So bestellt man im Mc#es Drive-Thru inne USA !!!
     Jump all around
     Wenn Zockeropfer mit Waffen spielen
     PlayRay
     Henni's Blog
     Mark's Blog
     Marie's Blog
     Langeweile und alleine zu Hause ? :D






... am Anfang war das Wort !

So gehts bei uns in den Reli-Stunden ab. Wir diskutieren über tolle Themen wie z.B. wer hat Recht: Ein Physiker wenn er uns die Welt mit seiner Relativitätstheorie und der Quantenphsik erklärt oder ein Theologe, der quasi meint, dass das alles toll ist was der Phsiker sagt, allerdings stellt er es in Frage, dass das alles so seine Richtigkeit hat und dass es Beweise dafür gibt ^^ Joa und dazu durfte die Uschi aka Freya dann eigentlich mit dem Thomas eine Diskusion machen ... eigentlich Doch es sollte alles anders kommen: Thomas zog den Schwanz ein und lies die arme Uschi alleine arbeiten Joa ne ... war im Prinzip ne ganz coole Angelegenheit vor allem da Thomas eine Stunde nach der Ankündigung seines Relirückzeihers dann mal ganz dreist bei der Uschi abgucken wollte in Englisch und dann sagen wollte "Jo ich hab mit Freya zusammen gemacht" ! Jo Thomas, so ises richtig ! Jo und ich mein die Uschi ne, die ist ja auch die Göttin der Finsternis (@Henni: Stell das Video online ^^)

So nach diesem anstrengenden, aber im Prinzip wieder mal sehr lustigen Schultag, haben wir Fastfood-Opfer (wir, das sind MarkeY, Benne und ich) uns erstmal "Supersize Me" reingezogen. Also der Film wirkte doch schon sehr abschreckend! Ich mein ich hab ja richtig Angst bekommen! *grübel, grübel* Aber irgendwie sah das ganze Mc'es Essen aber trotzdem lecker aus ... Ähmmm ja  Auf jeden Fall denke ich, dass wir fürs Erste jetzt erst einmal geschockt sind und unsern Dönersultan vielleicht nicht mehr täglich besuchen gehen sondern vielleicht nur alle Zwei Tage uns bei Memmet vollfressen ( Für jeden andern Fastfoodjunkie: Guckt euch denk Film an falls ihrs noch gemacht habt; dannach denkt man über nen Mc'es rush mit 5000 Kalorien ganz anders echt ma!)

Joa wat gibbet sonst noch so? Mhhhh ... nix. Achso, ja. Wer es noch nicht mitbekommen hat: TERRAKOS KAPITEL 6 IST ONLINE ! Also alle ganz ganz fix auf Hennis Blog und LESEN ! Ich denke mal ich werd mich dann die Tage auch mal wieder annen Rechner setzten und mal The Legend of Terrakos weitermachen.

Joa zum Glück ist jetzt erstmal Wochenende! Endlich mal wieder Erholung ! Ich mein im Prinzip sind wir ja sowieso schon wieder alle Ferienreif! In diesem Sinne: Wünsche Allen ein schönes Wochenende !

HF + Gl 3rr und dann go

Gr33tz michi

21.10.06 00:27
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kenny / Website (21.10.06 00:37)
ich habs mir noch nicht angeguckt, aber ich schätze, man hört kaum was, weil die so leise und weit weg waren, ich schau mal, aber nicht mehr heute...
ja, terrakos 6 ist on, und michi, du wirst dich JETZT da dran setzen ;-) ne, is quatsch weißte... gut n8


Kenny / Website (21.10.06 15:39)
Ich habs angeguckt, man hört auch was, aber im grunde ist das ganz schön langweilig, wenn du es trotzdem gerne on wüsstest, sag noch mal bescheid, dann mach ich das natürlich ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung