* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



S.U.F FTW - Wo wir auftauchen, wird gerockt !

* mehr
     The Legend of Terrakos
     @Trullas
     Bilder//Fotos

* Links
     S.U.F !!!
     ROTE RAKETE, ROTE RAKETE !!!
     Schwul ?!
     Pimp my Ride mal anders !
     So und nich anders !
     ICH BIN 22 JAHRE MAN !!!
     So bestellt man im Mc#es Drive-Thru inne USA !!!
     Jump all around
     Wenn Zockeropfer mit Waffen spielen
     PlayRay
     Henni's Blog
     Mark's Blog
     Marie's Blog
     Langeweile und alleine zu Hause ? :D






Immer mitten in die Fresse rein !!!

Heute in der Spanisch Stunde ahnte ich nichts Böses. Alles war langweilig wie immer: Frau Tietmeyer erzählte tolle Geschichten, die keinen interessieren , Henni ist, genau wie ich, geistig abwesend und Marcel und Thomas spielen Baseball ...

 

MOMENT ! Baseball?! Ja, Thomas wirft ein Stück Kreide durch die halbe Klasse und Marcel versucht es dann mit einem Lineal zu treffen. Na ja, das klappte nicht so ganz. Er nahm dann beim zweiten Versuch ein Etui, was aber auch nichts brachte. Ich wendet mich geistig dieser, joa doch lustigen Aktion wieder ab und gähnte erst mal. Doch da geschah es ! Marcel hat ein Buch genommen und hat es fertig gebracht das Stück Kreide zu treffen ! Das war mein Ende ! Ich hab halt gerade angefangen zu Gähnen und genau in diesem Moment trifft Marcel das verdammte Stück Kreide. Das nächste was ich noch weiß ist, dass Marcel nach dem Stück Kreide gesucht hat und ich plötzlich so ein ganz ganz komisches Gefühl im Hals hatte! Innerlich dachte ich jetzt nur "Nein, ... NEIN!" Dieses scheiß Stück Kreide war wirklich so schnell unterwegs, dass es nicht etwa einfach in meinem Mund landet, sodass ich es raus nehmen kann , NEIN ! Selbstverständlich fliegt dieses scheiß Stück Kreide mit genau in den Hals rein. Ich hab richtig Angst gehabt für nen kurzen Moment, weil ich das scheiß Dingen da nicht mehr rausbekommen hab! Selbst das auf den Rücken klopfen von Marcel hat nichts gebracht, außer dass es einen Würgreiz provoziert hat. Irgendwie ist dann dieses Stück Kreide durch einen nichtgewollten Schluckreflex doch down gegangen ... im wahrsten Sinne des Wortes. Es war einfach nur zum Kotzen *g*

 

Auf jeden Fall wurde ich danach dann noch den ganzen Tag mit Sprüchen wie "Kreidebleich" oder "Möchtest du noch n’ Schluck Tinte hinterher?!" oder "Pass auf, dass du den Bleistift nicht einatmest" oder "Hier nimm, ich sags auch keinem!" *olli gibt mir n stück kreide inne hand* und all so Dingen angeflamt.

 

In diesem Sinne: Einfach mal die Fresse halten *g*

Smolle? Schotte? Ihr seid die Kings ^^

ciao

 

2.11.06 13:49
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kenny / Website (2.11.06 14:10)
Das war schon ne ganz coole Angelegenheit *hust* Auf meinem Blog noch mal aus ner etwas anderen Sicht nachzulesen!
Die Spanischstunde war dann natürlich gelaufen, wir haben uns bis zur chemiestunde fast mehrfach geroflt!

-"music"-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung